Sie sind hier: Angebote / Altkleider

Schillerstrasse 2

Info@DRK-Erolzheim.de

Altkleider

Der allgemeinen Lage angepasst, müsen auch wir die für den 18. April angesetzte Altkleidersammmlung absagen. Sie können aber weiterhin ihre Altkleidersäcke in unseren Kontainern im Wertstoffhof Erolzheim oder dirket am DRK-Heim (Ortsausgang Richtung Kirchberg) abgeben. Hier liegen auch Altkelidersäcke für sie zur Mitnahme bereit.

Dettingen: Sie können ihre Altkleidersäcke gerne auch bei Familie Spieler,Schillerstr. 30 (blaues Haus) abgeben. Einfach vor die Garage stellen, danke.

Kirchdorf: Sie können ihre Altkleidersäcke gerne auch bei Familie Spieler, Hauütstrasse 70 abgeben. Einfach vor die Garage stellen, danke.

Altkelidersammlung im Illertal in den Gemeinden Erolzheim, Berkheim, Kirchdorf, Dettingen und Kirchberg sowie den entsprechenden Teilgemeinden am Samstag, den 17. Oktober 2020 ab 9 Uhr bei jedem Wetter.

Altkleidersäcke liegen im Rathaus der Illertalgemeinden bereit.

Bitte merken sie sich den Termin vor und unterstützen sie so mit ihrer Altkleiderspende an das DRK die örtliche Hilfsorganisation.

Es stehen ihnen auch die Altkleiderkontainer an unserem DRK-Heim Erolzheim (Ortsausgang Richtung Kirchberg) oder im Wertstoffhof Erolzheim hierfür zur Vgerfügung.

Größere Mengen nach z.B. Haushaltsauflösungen werden auch abgeholt.

Sammelware ist: Bekleidung, Unterwäsche, Bett- und Haushaltswäsche, Federbetten, Schuhe, Hüte, Decken, Handtücher, Handtaschen, Gürtel, Vorhänge, etc.

Bitte keine Spielsachen, Kinderwagen, Matratzen, Teppichboden (-reste) oder sonstiger Müll.