Altkleidersammlung

Altkleidersammlung am Samstag, den 10. Oktober

Sehr geehrte Einwohner, die DRK-Bereitschaft Erolzheim führt am Samstag, den 10. Oktoberl in ihrer Gemeinde wieder eine Altkleidersammlung durch. Stellen Sie bitte die Altkleidersäcke bis 9:00 Uhr bei jedem Wetter gut sichtbar an den Straßenrand. Jede Straße wird angefahren. Bitte die Altkleider nur in Säcken und nicht in Kartons bereitstellen. Schuhe bitte paarweise zusammenschnüren. In den nächsten Tagen finden sie in ihrem Briefkasten einen Altkleidersack von uns. Es können auch Altkleidersäcke im Eingangsbereich ihres Rathauses abgeholt werden.

Sammelware ist: Bekleidung, Unterwäsche, Bett- und Haushaltswäsche, Federbetten, Schuhe, Hüte, Decken, Handtücher, Handtaschn, Gürtel, etc.

Im Notfall sind wir für sie da.
Denken sie auch an uns, wenn es ihnen gut geht.

Dettingen: Sie können ihre Altkleidersäcke gerne auch bei Familie Spieler,Schillerstr. 30 (blaues Haus) abgeben. Einfach vor die Garage stellen, danke.

Kirchdorf: Sie können ihre Altkleidersäcke gerne auch bei Familie Spieler, Hauütstrasse 70 abgeben. Einfach vor die Garage stellen, danke.

9. September 2020 22:12 Uhr. Alter: 14 Tage