Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden

Werden Sie aktiv

Neue Doppelgarage ist nahezu fertig

Kreisberufschulzentrum unterstütz mit Holzbau

Der Bau der neuen Doppelgarage an unserem DRK Heim ist nahezu fertig. Es fehlt jetzt noch lediglich das Garagentor und die Strominstallation. Durch die hervorragende Unterstützung des Kreisberufschulzentrums, genauer gesagt der Zimmerer, ging der Aufbau an lediglich eineinhalb Tagen von der Hand. In Biberach wurden die Wandelemente aus Holz so vorgefertigt, dass sie auf dem Anhänger aufgeladen nach Erolzheim transportiert werden konnten. An den Wandelementen waren Schlaufen intergiert, an denen man diese mit dem Stapler sicher anheben und auf der Mauer platzieren konnte.

Ebenso überwältigt sind wir von der Unterstützung der Firmen. Sei es Max Wild, Härle Pflastersteine in Kirchberg, Högerle Bau in Erolzheim, …

Nähere Informationen und Bilder folgen in Kürze.

18. August 2019 21:52 Uhr. Alter: 61 Tage